HNO · BERLIN

Praxislage / Anfahrt zu unserer Praxis für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Berlin Charlottenburg

Die Praxis für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde von Dr. David Fuchs befindet sich im Stadtbezirk Charlottenburg von Berlin.
Sie finden uns im Ärztehaus Wilmersdorfer Straße, Ecke Kantstraße.

Öffentlicher Nahverkehr

Die zentrale Lage unserer Praxis erlaubt es, uns auch problemlos mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die U-Bahn-Haltestelle des öffentlichen Nahverkehrs liegt direkt vor der Tür. Sie erreichen uns am besten mit der U 7, Haltestelle „U-Bhf. Wilmersdorfer Straße“. Der S-Bahnhof Berlin Charlottenburg ist ca. 300 m von unserer Praxis entfernt.

Barrierefreier Zugang

Es wurde großer Wert auf eine behindertengerechte Gestaltung gelegt. Die Praxis für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde befindet sich im 1. Obergeschoss und ist barrierefrei mit dem Aufzug zu erreichen.

Online-Termin:
jetzt buchen

Rufen Sie uns an:
Telefon 030 - 31 01 68 98

Premiumsprechstunde
vereinbaren

So finden Sie uns:
Wilmersdorfer Str. 62
10627 Berlin